St. Vinzenz-Klettham

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern


Club 60 Plus der Pfarrei St. Vinzenz Klettham

E-Mail Drucken PDF

 

Im CLUB 60plus ist jeder gerne gesehen, der auf das Pensionsalter zugeht, oder es schon genießt, der Freude am Mitmenschen hat und am gemeinsamen Tun, der noch lachen kann und Auftrieb hat

Wir ratschen, spielen, wandern und radeln, machen Ausflüge und Besichtigungen, und sprechen über Gott und die Welt.

In der Regel treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch des Monats abends im Pfarrheim.

  • Lust zum Mitmachen??

Zustandsbericht

Der Club wird seit Januar 2008 von Otto Maier geleitet. Seine Schwerpunkte sind die Moderation, Gottesdienste, Bibelabende und die Koordination anderer Veranstaltungen wie Lichtbildvorträge oder Themenabende. Alles was außer Haus unternommen wird, ist Sache von Alfred Jell: Wanderunge, Radtouren, Busausflüge, Sommerfest. Selbstverständlich greifen die Zuständigkeiten untereinander, dazu ist bei Allen Veranstaltungen Teamarbeit angesagt. Jeder kann etwas beitragen gemäß seinen Fähigkeiten und Neigungen. Gemeinsames Tun belebt die Gemeinschaft.
Mit von der Partie bei Planung und Durchführung von Vorhaben ist immer noch Leo Grüner, langjähriger Impulsgeber. Und wenn es um Musik geht, gibt er den Takt vor.