Für unseren Adventszauber am 29. November bitten wir um Plätzchenspenden.
Diese können Sie am Sonntag, den 23. November vor und nach dem Gottesdienst im Pfarrheim abgeben. Bitte die Zutaten angeben. Bereits jetzt herzlichen Dank hierfür.
Vom 23. bis 27. November werden wieder Adventskränze von 17-20 Uhr im Pfarrheim gebunden. Wir freuen uns sehr über Unterstützung durch weitere Hel-fer/-innen. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Grünzeug- und Zweig-Spen-den werden ebenfalls benötigt und können gerne mitgenommen oder vorbeige-bracht werden.
Adventskränze und Gestecke können wieder bis zum 23. November vorbestellt werden bei Frau Falge unter der Tel. Nr. 0152/01315892. Sie können die Ad-ventskränze und Gestecke dann am 29. November vor dem Abendgottesdienst abholen und anschließend in der Wortgottesfeier segnen lassen.
Adventszauber
Beginn um 18.00 Uhr mit einer Familienwortgottesfeier und Segnung der Adventskränze.
Ab 18.30 Uhr: Ausschank und Verkauf. Bei Glühwein und leckerem Essen wollen wir in den Advent starten. Es gibt wieder einen Losstand und kleine Geschenke zu kaufen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen.